19. April 2024

Wunschlicht

 Ich habe nochmal ein Häuschen-Stillleben verschenkt, diesmal in der Frühjahrsedition. (Ich selbst habe übrigens immer noch keins, also weder hübsche Häuschen noch solche Kerzen, das muss ich wirklich dringend mal ändern!)

Die Häuser und der Teller wie gewohnt aus Keraquick gegossen, mit ein paar Trockenblümchen und einer passenden Kerze. Und dass die Häuser im Liegen so perfekt in den Kerzenteller passen, ist übrigens ein wunderbarer Zufall, das ist kein Set ;) Meine Silikonformen habe ich mir nämlich im Laufe der Zeit gebraucht aus unterschiedlichsten Quellen zusammengesammelt, neu sind die ja wirklich eine Investition fürs Leben…

1 Kommentar:

  1. Immer wieder ein tolles Geschenk und weil ich auch immer nur verschenkt habe, habe ich von meiner Schwester ein gegossenes Set zu Weihnachten bekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.