4. August 2013

Schneller Ortswechsel


Am Freitag haben wir ganz spontan das Zelt (und ungefähr 358.711 andere Kleinteile ;-) ins Auto geworfen
und sind an die holländische Küste gefahren.
Was kann man Besseres tun bei diesem Wetter??


Glücklicherweise gab es für uns dann auch noch ein Eckchen auf einem wirklich wunderschönen Campingplatz in der Periherie von Amsterdam, so dass wir zwischen Rumliegen und Stinkefaulsein auch noch ein wenig Action einbauen konnten *g*

Und das Auto-Ausräumen verschieben wir jetzt einfach mal auf morgen....

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus! Witzig, dass ich gerade dein Post lese: wir haben gestern die gesamte NL Küste im Internet 'untersucht', denn wir möchten die Kids auch mit einen Tag am Strand überraschen:-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die spontanen Ideen sind meistens die Besten....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mit deinen Fotos immer so schöne Urlaubsentspannung in mein Wohnzimmer!!!
    Ganz vielen Dank dafür.
    Auch ganz lieben Dank für deine SMS!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Spontan zu verreisen (ob lange oder kurze Strecke) ist einfach super!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.