26. August 2013

Auf geht's....

In dieser Woche wird endlich mal wieder richtig gearbeitet!


Den Auftakt machen ein paar 2-in1-Einkaufsbeutel - der erste ist gestern schon fertig geworden :-)


2-in-1 deswegen, weil sie zum Wenden sind und damit zwei völlig verschiedene Looks mitbringen.
Und 2-in-1 auch, weil sie sich als Schultertasche mindestens genauso gut machen....


Den Shop bei dawanda habe ich inzwischen übrigens komplett geräumt und werde ihn bis auf Weiteres geschlossen halten. Diese Tasche hier wandert, wie alle anderen Sachen auch, in mein feines Etsy-Regal ♥ 

Dort, oder auch hier im Blog über den Shop-Link oben, findet Ihr alle Fluchten-Schätzchen, die Ihr natürlich auch weiterhin jederzeit über den gern genommenen, weil unkomplizierten e-mail-Weg haben könnt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Fluchten, ich lese schon einige Zeit mit Begeisterung deinen Blog und jetzt will ich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich mag deine farbenfrohen Arbeiten und ganz besonders toll finde ich, dass du beim Verramschen deiner Arbeiten zu Billig-Preisen nicht mitmachst. Ich hoffe, du bekommst auch die Wertschätzung, die deine schönen Arbeiten verdient haben. Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eine sehr schöne Tasche. Den blauen Stoff mag ich besonders!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, sind die Taschen stylisch...! <3
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch die tasche! einfach und schön! habe mir auch schon zwei davon gemacht, allerdings mit längeren henkeln - ich liebe sie!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du wieder genutzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die Tasche geworden. Die Stoffe sehen so toll aus. Da bekomme ich richtig Lust zum Nähen!! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, cool, ein Beutel zum Wenden! Tolle Idee! Da muss man sich gar nicht mehr entscheiden, welcher Stoff denn jetzt außen sein darf ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Oh... Ich liebe deine Retro - Stoffe!! Wirklich super schön! Hoffentlich habe ich auf dem Flohmarkt auch mal wieder Glück!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist dir wirklich sehr gelungen. Ich mag auch total gerne Retrostoffe. Wo findest du sie nur?
    Ist denn bei etsy mehr los? Kannst du das empfehlen?

    Herzliche Grüße Claude

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.