31. März 2013

Frohe Ostern!

Blüten und Farbe - beides gibt es bisher nur am Osterstrauß.
Obwohl - stimmt gar nicht. Ein paar tapfere Schneeglöckchen und "Krokusnüsse" (das Kleinchen) trotzen schon der Eiseskälte!


Und erinnert Ihr Euch?


Das ist mein Blog-Post von Heiligabend.
Soll mal bloß keiner sagen, dass Omas Wetterregeln Humbug sind ;-)

Ich wünsche Euch trotzdem ein wunderbares, gemürliches Osterfest ♥

Kommentare:

  1. Hier rieseln die Flocken...ich kam mir gerade vor wie in der Weihnachtsbäckerei beim Kuchen backen eben für morgen *seufz*. Trotzdem Euch ein schönes Osterfest!
    GLG, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Welch lustiger Gedanke die Weihnachtsgeschenke draußen zu verstecken. Bauernregel passen schon erschreckend oft?
    **lach**
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.