21. März 2013

Claire, my dear

Neulich war eine junge Dame bei mir in der Kleinen Werkstatt, die wünschte sich zum Geburtstag eine Tasche. Dafür, dass sie eigentlich nicht genau wusste, was sie wollte, zog sie dann aber doch sehr zügig eine Claire aus der langen Reihe von Taschen, die hier immer so zur Ansicht rumhängen. 
Und auch bei der Stoffwahl bewies sie echtes Talent *find*


Herausgekommen ist eine türkis gepunktete Claire, wieder in der runden Version, mit wenig Schnörkel, aber ganz vielen roten Akzenten.


Diese Reißverschlusslösung ist ja immer noch meine allerliebste!
Und durch die längenregulierbaren Träger ist die Tasche eigentlich wie gemacht, wenn man noch vorhat, ein klein wenig weiterzuwachsen ;-)

Ich hoffe, sie gefällt!

Kommentare:

  1. tut sie bestimmt!

    viel spaß beim übergeben wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Ich liebe die Claire auch so...
    Und die würd ich genau so auch nehmen!
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschön, die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut

    hab ja auch grad eine genäht, aber Deine gefällt mir viel besser, vor allem weil ich beim Reißverschluss etwas geschlampt habe :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.