4. April 2012

Wo ist der Regen??


Eigentlich war für heute schlechtes Wetter angesagt, und so hatten wir das ganz dringend notwendige Kleiderschrank-Ausmisten auf den Plan gesetzt, nachdem wir in den letzten Tagen immer eher im Garten zugange waren. Meine heimliche Hoffnung war nämlich, dass ich in den Untiefen des Schrankes noch irgendein supertolles, vergessenes Kleid finde, das mein Klamottenproblem für den großen Tag elegant lösen würde *hüstel*

Dann war es aber doch noch ganz nett, wettertechnisch, also bin ich über die Kinderschränke noch nicht hinaus. Es galt nämlich zwischendurch auch noch die ein oder andere Näharbeit zu erledigen ;-)


Eine Verpackung für's Vorsorgeheft zum Beispiel, mit meinem liebsten Webband ever....


... und eine für den Mutterpass.


Außerdem ist nun auch der zweite Geldbeutel vom kleinen Stapel fertig, diesmal in grün, aber immer noch vintage :-)


Den steck ich auch ins Kleine Regalfach...

Und jetzt geh ich und bestell noch ein Kleid. Oder zwei. Oder drei. Nur so zur Sicherheit. Bis ich morgen vielleicht den Schrank ausmiste. Passen ja dann eh alle nicht, so wie die gefühlten dreihundert vorher, die ich schon alle anprobiert habe *humpf*

Kommentare:

  1. Denk ans _kleiderweiterleiten_;-))))Sonst habe ICH auch ein Problem....ich geh jetzt auch mal shoppen....kussi

    AntwortenLöschen
  2. Beim liebsten Webband ever schließe ich mich an.
    Toi toi toi für die Kleidersuche!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon mal bei qiero nach einem Kleid geschaut?
    Hm, was macht eigentlich meine Bestellung?
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Der Jeans-Geldbeutel und die Greta-Hülle sind ja wundervoll geworden! Ein ganz süßes Webband hast Du bei Greats Hülle vernäht...
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Das schlechte Wetter inkl. Regen war eindeutig bei uns ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ein kleid zu finden ist wirklich eine herausforderung!! da drück ich die daumen, das du DAS kleid endlich findest!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.