16. April 2012

Die grüne Tranche

... habe ich diese vier Grazien genannt, die heute den Mäppchen-Stapel mal eben verdoppeln :-)


Alles wieder Vintage - Bettwäsche, Stoffrestchen oder Frottee, aber immer grün.


Außer innen ;-)


Nun liegen noch ein paar halbfertige Täschchen hier rum, aber erstmal muss ich noch ein wenig raus, Vorgarten pimpen,  bevor es anfängt zu regnen... Die Wettervorhersage macht mir ein wenig Angst - glücklicherweise ist das i.phönchen tendenziell immer viel zu pessimistisch, sonst würde ich schon mal losziehen und dem Kommunionkind noch rasch ein paar weiße Gummistiefel kaufen :-p

6 Kommentare:

  1. die mit der maja finde ich am süßesten!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. ...halbfertig???...mehr als fertig....würd ich sogleich alle 4 adoptieren...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoffkombi!!! Die alten Schätzchen hast Du wirklich bezaubernd in Szene gesetzt.
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Hihi, die Bettwäsche mit den grünen Herzen hatte ich als Kind auch...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Biene Maja Bettwäsche hatte ich auch :-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen, vorallem die mit der Biene Maja :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.