9. April 2012

Ostern 2012

Mal anders irgendwie...


Zum Beispiel nicht ganz so beschaulich wie erhofft, dafür mit reichlich Aufregung und einem astreinen Déjà-vu, als ich da so zwischen den Sanitätern stand, mit dem Infusionsbeutel in der Hand :(


Damals war es der Anfang vom Ende, aber diesmal ist alles anders, ganz sicher!


Schließlich kommt der Frühling, den meine Oma so mag und in zwei Wochen gilt es ja auch noch das große Fest der ältesten Urenenkelin zu feiern. Außerdem muss sie auch noch in deren Poesiealbum schreiben, wenn das nicht mal ein Ansporn ist ;-)

Habt einen besseren Start in die Woche!

Kommentare:

  1. oh je..

    ich wünsche deiner Oma die Kraft die sie jetzt braucht um beim großen Fest dabei zu sein..ich bin davon überzeugt daß sie die älteste Urenkelin nicht im Stich lassen wird..

    ich denk an euch und drück dich..

    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich drücke ganz doll alle Daumen, dass deine Oma dabei sein kann….und wünsche euch von Herzen alles Gute!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und alles, alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich les so gerne hier...und möchte dir für dich und die Oma ein riesen Kraftpaket schicken...ich hoffe für Euch das alles gut wird...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. *puh* gute besserung für deine oma!!!! die schafft das !!! ganz bestimmt !!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für deine Oma! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie rechtzeitig wieder fit wird, um am großen Fest teilnehmen zu können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oha. Ich denk an Dich und wünsche Euch Kraft für alles was kommt. Hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Stunden!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, das der frühling dir ein bischen leichtigkeit bringt und es für dich berg auf geht!

    liebste grüße & viel kraft sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    ich denke ganz feste an Euch und drücke alle Daumen, dass Deine Oma am großen Tag mit von der Partie ist! Alles Gute!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.