13. April 2012

Ein kleines Jungs-Set


... mit Sternchen hat heute noch das Haus verlassen.


Für eine liebe Freundin aus einer anderen Ecke des Internets - kleines Feuchttuch-Täschlein und eine Hülle für das Vorsorgeheft. 
(Das Tutorial für das Täschlein findet Ihr hier.)

Ich suche übrigens mal wieder mein Teflon-Füßchen! Ich glaube, es gibt in der Kleinen Werkstatt nichts, was öfter und beharrlicher verschwindet *grrr*

Kommentare:

  1. Schön geworden! Und danke für den Link!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wir haben gerade eine Woche mit Malte verbracht. Da wird sich die Mutter sicherlich noch über das Geschenk freuen. Vielen Dank Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du die Bilderrahmenregale vom großen Möbelschweden? DIE kommen nun direkt hinter die Nähma an die Wand und da bekommen meine Füßchen einen FESTEN PLATZ! Immer griffbereit und NIE WIEDER wo anders!!! Genau wie der Nahttrenner... Nichts suche ich so oft. *umfall*

    Das Set ist super schön! Ich hab noch nie ne U-Heft-Hülle genäht. Dürfte ich wohl auch mal in Angriff nehmen. ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.