4. März 2012

{ sonntagssüße } Unwiderstehlichkeit


... namens Kirsch-Snickers Kuchen:


Den habe ich neulich während meiner { sonntagssüßen } Stöbereien hier bei Frau Wien entdeckt und dachte eigentlich, dass ich ihn .auf der Stelle. nachbacken muss. Snickers ist eine der wenigen Süßigkeiten, denen ich wirklich nicht widerstehen kann. Und das in Verbindung mit einem Kirschkuchen!? Wuaaaah.....

Erwartungsgemäß war er dann auch eine Offenbarung.
Prädikat: absolut empfehlenswert :-)

Heute werden wir die Reste essen und ich werde mir auf die Finger hauen, sobald ich wieder mit dem Gedanken spiele, einfach schnell noch einen zweiten zu backen *hüstel*

Habt einen wunderbaren Sonntag!

Die sonntagssüße Sammlung findet ihr wie immer im Laufe des Tages hier im Pinterst-Board.


Kommentare:

  1. Snickers im Kuchen?! Sachen gibt's! Das ist bestimmt lecker!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mmmhhhh....ja auch bei mir steigt das Gefühl den sofort nachbacken zu müssen. Merken muss ich mir das auf jeden Fall. Sieht sehr lecker aus und hört sich auch so an.

    Süssen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh, bisher hatte ich nur Snickers-Muffins (klasse !), aber diesen Kuchen schmecke ich gedanklich auch schon - und er wäre ganz für mich alleine, da mein Mann eine Kirsch-Allergie hat & die Mena-Tochter keine Kirschen mag. Na gut, dem Mena-Sohn muss ich eventuell was abgeben ...

    Mmmmmmmh-Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Hm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Kirschen gehen in unserem haus in jeglicher Form, also ist das Rezept schon mal notiert.
    Sabberige Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. :-) huiii, da bin ich aber froh, dass er das Prädikat "absolut empfehlenswert" erhalten hat! Liebste (süße) Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.