29. September 2011

Sommer im Herbst


















Ich weiß, dass viele über diesen Sommer anders denken, aber ich fand ihn wirklich in Ordnung.
Bißchen kalt im Juli/August, ok. Aber, objektiv gesehen, waren auch schon in den letzten Jahren April und Juni die besten Sommermonate ;-)
Jetzt, Ende September, haben wir seit vielen Tagen beständigen Sonnenschein, Planschbecken-Temperaturen - und kein Ende in Sicht...



Normalerweise mag ich den Herbst nicht, für mich ist das der feuchte, unangenehme Vorbote des Winters (zumindest, seit ich Kinder habe. Früher war ich eigentlich immer ein Winterkind ;-).
Aber das hier?

Ein Genuss!



Und nachdem das Kleinchen seinen ersten Halsweh-Fieber-Totalausfall der Saison auskuriert hat, können wir auch wieder täglich über die Felder ziehen :-)

Noch einmal aufstehen, dann sind Herbstfeeeerieeeeeeen *träller*

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder!!! Herbstferien?! Bei uns ist grad mal die 4. Schulwoche zu Ende :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist das schön bei Euch!!!
    Liebe Grüße & ich genieße auch den Herbst... unser Sommer in Hamburg war aber WIRKLICK schlecht!!!
    Bis dann, :o))
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...Herbstferien????...Da ist es bei uns noch eine ganze Woche hin...aber dann kann ich hoffentlich mit meinen Jungs auch noch ein bisschen "um die Häuser" ziehen...àhm oder doch lieber über die Felder laufen???..Na Frau wird sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Bilder! Ich glaube die schaue ich mir mal wieder an, wenn mir der Winter zu lange dauern sollte!
    LG
    Wolke(nlos)

    AntwortenLöschen
  5. jaja Herbstferien, ich kann's auch noch nicht glauben. Hoffentlich bleibt uns dieses Wetterchen, das Sie so hübsch eingefangen haben, noch etwas erhalten.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder!! Aber so wirklich Recht gebe ich Dir nicht mit dem Wetter im Sommer *grummel*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder... aber ich habe den ganzen Sommer schon gesagt, der Sommer ud der Herbst haben nur die Plätze getauscht...

    michaela

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.