12. September 2011

12 von 12 [SEP 2011]

Wow, schon wieder ein Monat vorbei...
Zeit, sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen, was? ;-)

Wer heute noch alles über den Tag verteilt 12 Fotos geschossen hat, seht Ihr wie immer bei der lieben Caro!


Allmorgendliche Zuhause-Schulbus-Kindergarten-Zuhause-Runde.



Dort gleich losgelegt mit... nein, nicht Arbeit heute, sondern erstmal Privatvergnügen :-)



Da kam ich mir ein bißchen vor wie beim Friseur...



... aber jaaaaaa - genau SO hatte ich mir das vorgestellt *strahl*



Dann folgte aber erstmal die bezahlte Näharbeit und eine schnelle Einkaufsrunde.
Parkscheibe schon wieder weg! *arghl*



Kleinchen im Kindergarten abgegriffen und dazu einen dicken Stapel Allerlei (wie gut, dass ich ausnahmsweise das Auto dabeihatte!) Sieht so aus, als wäre die alljährliche Kastaniensammelei eröffnet..



Dann ganzganz schnell aus einem Teil der Bioladen-Beute....



... ein leckeres Mittagessen gezaubert.



Mein persönlicher Adrenalin-Kick zur Mittagspause, denn minutenlang gab es keine Antwort auf die drängenste Frage: Wo? WO? Wooooo? *überdiegrenzeschiel*



Zum Abregen gab es erstmal den allerletzten Kuchenrest vom Wochenende, zusammen mit einem Milchkaffee und.... nein - wer noch mit dabei war, das zeige ich Euch die Tage mal :-))



Schnell noch eingekauft. Sowas gibt's hier neuerdings für's Kleinchen, aber glücklicherweise brauchen wir wirklich nur das zu ersetzen: Sahne und Milch. Pur und in Pudding oder Milchreis zum Beispiel. Kleinere Mengen sowie Käse, Joghurt, Butter - alles kein Problem bisher....



Kleine Gartenrunde bei den Nachbarn, bevor es sehr windig und ungemütlich wurde.
Herbst erkennt man auch daran, dass die Feierabendzeit wieder nach vorne wandert....

Jetzt stürze ich mich noch kurz auf mein kleines Projekt von heute vormittag und dann freue ich mich auf eine schöne, gemütliche 12er Blogrunde, die mich vergessen lässt, dass mir eben der Rest vom leckeren Biospinat ganz schnöde angebrannt ist :(

Kommentare:

  1. Yamm Yamm...dass sieht aber lecker bei dir aus1 Bekommt man ja direkt einen Fressanfall!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und das mit dem Zettel hinter der Windschutzscheibe lassen die wirklich durchgehen?

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. schön! aber bitte noch nicht Weihnachten! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein Screck! Hab das mit dem AKW grad erst bei dir gelesen und auch gleich die Nachrichten bemüht. Ich wünschte das blöde Cattenon wäre endlich stillgelegt!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  5. Mußte mal kräftig lachen! Ich finde meine Parkscheibe auch nie und lege einen Zettel hin..
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. die Parkscheibe ist echt genial! ich lege die nie rein.....willste meine haben? ;-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. du bist gut, eröffnet:o)...bei uns lagert bereits eine ganze tüte voll kastanien und die erste giraffe bewacht unseren obstkorb;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. @Jessica: Keine Ahnung, ich habe das aber wirklich schon oft gemacht und bei uns sind die Politessen fix. Vielleicht zählt ja der gute Wille *hoff*

    @Lina: Danke, aber ich habe mir gerade eine organisiert - eine Bayern-München-Parkscheibe! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Aber von Weihnachten will ich noch nix wissen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. haha...Parkscheiben..in DK gab es immer welche, die man an die Scheibe (also von drinnen!!) kleben konnte..damals..hatte ich nie ein Problem *lach*..hier auch nicht, weil bei uns kost alles Geld ;O)...aber in der Heimat fluche ich dann wieder vor mich hin!
    ...enne...schade um den Biospinat ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. was wird denn das? was wird denn das? *trippel*

    Das mit den Bubbles hab ich drüben nochmal erklärt. :)

    *gg*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.