12. Mai 2011

12 von 12 [MAI 2011]

Ok, Blogger zickt, aber versuchen wir's mal...
Ist es nicht unglaublich, dass nun schon Mai ist??
Hochsommer-Mai :-)

Here are the results of Frau Fluchtens daily work - viel mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer hier bei der lieben Caro:



Die letzte 12er Brotdose für dieses Schuljahr - in 41 Tagen sind Sommerferien :-)




Kleiner Glücksmoment beim Spülmaschine-Ausräumen: ich habe wieder eine rosa Pünktchen-Tasse *froi*




Ampel-Lektüre.




Beim Einkauf im Bio-Markt entdeckt *kicher*




Schnell auch noch ein bißchen gearbeitet.




Blitzschnelles Mittagessen nach Frau Pimpinella.




Das Kleinchen hält mal wieder einen spontanen Mittagsschlaf neben dem Bett, wie immer neuerdings.
Neulich lag sie unmittelbar hinter der Tür und ich wäre beinahe draufgetreten ;-)




Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus....




Tochtergroß zur Musikschule gebracht...




... und derweil schnell lauter lustige Sachen eingekauft.




Dann noch nach dem Abendessen mit dieser interessanten Mischung beschäftigt.
Große Ereignisse und so....




Und jetzt setze ich mich hiermit auf die Couch und schaue, ob und wie sich Joannas Tochter unter den Top 10 schlägt.
Was die Bloggerwelt nicht alles bewirkt - Frau Fluchten guckt seit Wochen Topmodel, regelmäßig und von vorne bis hinten *ups*

Kommentare:

  1. Sag mal was ist das denn für ein Schneideteil? Und hast du damit Stoff oder Papier geschnitten?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Kreisschneider für Papier, ganz tolles Teil! Ich wüsste nicht, was ich ohne täte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ja, wir haben schon Mai! Wahnsinn!!!
    Aber auf dem BIO Hanf-Aufschnitt steht haltbar bis 13.04.2011!?!?!?
    Hoffe doch sehr,das, dass Foto noch vom 12 vom 12 April stammt...
    Ansonsten wäre das ja nicht so schön.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: Wow, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen? Das Bild ist aber tatsächlich vom 12. Mai *ts*

    AntwortenLöschen
  5. betr. Einkauf: ich LIEBE diese Marshmallows, die gibts bei uns auch!

    Gruss aus Zürich

    AntwortenLöschen
  6. Was wird denn das lustiges mit den M+M's???

    Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. WAS bitte hat das kleinchen für krass schwarze HAARE!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Bitte, schick mir ein mailbild von den beiden nebeneinander!??!?!!?
    Die ist nicht von dir, gibs zu ;) oder du färbst ihr die haare *gg* boah, krass!!!
    GLG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.