8. November 2010

Torheiten *grmpf*



Gibt es die noch, oder hat B.utlers inzwischen komplett auf die karierte Variante umgestellt?
Ich liebe meine Pünktchentassen doch so sehr und ausgerechnet in rosa hab ich nur eine.
Hatte ich :(

Und wenn ich schon beim Beichten von Torheiten bin, kann ich auch gleich berichten, dass ich seit unserer Holland-Tour unter der Woche jeden Morgen um viertel nach fünf aufstehe - einfach nur, weil ich nicht die leiseste Idee habe, wie man den blöden Kaffeeröster-Wecker wieder umprogrammiert *argh* Der hat bloß EINE Taste für solche Aktionen, und wie ich auch rumdrücke, er macht nicht das, was ich will. Das Ändern der Weckzeit vor dem Urlaub war somit wohl ein Zufallstreffer... Vorteil: man bekommt unglaublich viel gemacht in den eineinhalb Stunden, bis das große Kind auf der Matte steht. Nachteil: ich muss jetzt regelmäßig und massiv beim mittäglichen Vorlesen gegen das Einschlafen ankämpfen ("Mami? Nich slafen, weiterlesen!") und so wirklich wach bin ich nach dem Aufstehen auch nicht - siehe oben.

Ich koch dann mal Kaffee - heute wird ein Taschentag *vorfreude*
Euch allen einen schönen, scherbenfreien Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    oh je, so ist es mir mal mit meiner GG Tasse gegangen. Die gibt es jetzt gar nicht mehr...

    So ich geh jetzt gleich arbeiten und hoffe, daß ich zeitig fertig bin, dann könnte ich auch noch meine Tasche fertig machen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. also vor 2 Wochen gab es die bei uns an der Friedrichstraße noch, aber ich weiß nicht ob rosa dabei war.. rot habe ich gesehen bei vorbeilaufen und dachte mir noch... na die sind ja süß...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Tassen vor ein paar Wochen bei uns auch noch mit Punkten gesehen, aber bin mir nicht sicher ob rosa dabei war.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh das mit der kaputten Tasse ist echt Mist.
    Aber das mit dem Wecker kenne ich irgendwo auch her, ich Lach hier gerade schallend, weil ich nicht der einzige Vogel mit einem Wecker bin der macht was er will, hihi.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Tasse tut mir leid - wir haben bei uns auch so zwei Schätzchen, die wir über alles lieben . . .
    Und das mit dem Wecker . . . gibt's da noch Garantie? Eintauschen gegen einen mit korrekter Zeit?

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.