15. April 2011

Ferien!!

Hach, und die Sonne scheint - auch wenn es, je nach Standort, noch sehr kalt ist - egal, ich freu mich!
Ausschlafen, Rumgammeln, hier und da ein bißchen Räumen, ganz eventuell Kurzurlauben, das sind die Pläne.
Mal schauen, was daraus wird.

In sonnigen Farben habe ich in den letzten Wochen auch genäht.
Frau Ausgleich hat sich eine Wickeltasche gewünscht und natürlich auch bekommen ;-)
Nachdem sie das Ergebnis heute mal in Augenschein nehmen durfte, kann ich sie Euch nun auch endlich zeigen:


Großgepunktetes Schweden-Wachstuch, kombiniert mit einem meiner schönsten Vintage-Schätzchen...
Zum Quertragen-und-Hände-freihaben und mit gaaaaanz viel Platz!


Lange habe ich gegrübelt, ob Wickel- oder Kinderwagentasche, bis ich beschlossen habe:
Warum nicht BEIDES?!

Die Tasche hat jetzt zwei kurze KamSnap-Schlaufen rechts und links, wovon sich eine mithilfe von vier Drückern mit dem zusätzlich an einer Seite angebrachten, langen Träger verbinden lässt.


Für den Kinderwagen-Gebrauch knöpft man den langen Träger an einer Seite einfach ab, versenkt ihn in der Tasche und schon hat man eine bombenfest sitzende Kinderwagentasche :-)


Mangels Wagen musste hier der Buggy ausgegraben werden und als Fotomodell herhalten.
Macht sich aber auch da ganz gut, oder?

Hach, ich hätte auch gerne ein Gefährt für so eine Tasche, aber die erneute Anschaffung ein Kinderwagens (womöglich mit Inhalt *schluck*) scheidet eindeutig aus. Muss ich wohl warten, bis ich ins Rollator-Alter komme... :-p 

Kommentare:

  1. tolle tasche:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und hübsche Tasche! Hier war heute auch letzter Schultag und die Sonne scheint (heute Morgen durften wir noch Autoscheibe kratzen).

    Genießt die freien Tage!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der Taschenstoff ist ein Traum. Der passt wunderbar zum karierten. Toll.
    Den haette ich auch fuer eine Tasche genommen. So sommerhaft.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, diese Farben - herrlich!
    Gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! Deine Vintage-Schätzchen bewunde ich sehr ... wo nimmst du die nur her?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön..ich wart dann bis frau ausgleich die nimmer braucht und nehme die dann ok ? ganz liebe grüße ..auch an die liebe frau ausgleich...

    pauline

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön und die Idee toll :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial! Stoffe+Schnitt+deine Umwandlungsidee=ein Traum! Ganz grosse Klasse! Bin begeistert! Wenn die Zwillingsmama net schon ne Wickeltasche hätte, würd ich genau so eine bei Dir in Auftrag geben!Denn die vorhandene is net halb so schön wie die für Fr Ausgleich ;-)
    Drück euch in Gedanken, GlG nicola

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.