27. April 2011

Ein Glückspilz

... war ich heute, ein Stoff-Glückspilz :-)



Denn erst hat die Post ein dickes Paket sensationell toller Stoffe abgeliefert, die die unvergleichliche Frau Snygg mir anvertraut hat.
Liebe Vi, ich bin schwer gerührt, die Stöffchen sind in Natura ja noch viiieeel toller... Und so viele *schluck*
Du hast einen großen Wunsch frei! Danke danke danke, Du bist ein Schatz.
Bloggerwelt rules :-)



Gleich hinterher kam auch noch ein Päckchen von Volksfaden, auf deren Blog ich dieser Tage eine der wunderbaren Giveaway-Aktionen gewonnen habe, hurra! Für die Verwertung dieser tollen Eleanor Grosch-Stoffe habe ich auch schon die ein oder andere Idee.
Jemand ein bißchen Zeit über für mich?



Und um mein Glück perfekt zu machen, flatterte mir dann auch noch dieses Vintage-Schätzchen auf die Fußmatte, das ich neulich im großen Auktionshaus erstanden hatte. Ein kompletter Bettwäschesatz und ein echtes Streichelstöffchen dazu *verliebtguck*

Hach, Stoff macht glücklich...
Aber hilfe - wo anfangen jetzt?? ;-)

3 Kommentare:

  1. Ui, was für tolle Stöffchen!!! Wünsch dir viel Spaß beim verarbeiten!!! Nicht zu lange streicheln, gell... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefallen :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my! Was für schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.