9. April 2011

Dass...

... das neueste Ausgleich-Kind ein Kerl geworden ist, hat mich zugegebenermaßen nicht ganz unvorbereitet getroffen - unsere Freundinnen-Intuition war schon immer recht zuverlässig :-)


Deswegen gab es für den jungen Mann gleich mal was Warmes für rund ums Gesicht....


.... und dank der günstigen Jahreszeit für die Süße sogar Blumen in blau *g*
Auf den wunderbarsten Blumenladen der Welt ist einfach immer Verlass!
Was die frischgebackene Dreifachmama sonst noch so mit auf den Weg bekommt (statt Weihrauch, Myrrhe, Gold und Tapferkeitsmedaille ;-) zeige ich Euch irgendwann die Tage mal... 

Ich bin sehr stolz auf Dich, allerliebste Herzensfreundin und wünsche Euch ein ganz kuscheliges Wochenende - zuhause ist es eben doch am Schönsten, ne? *knutsch*

Euch anderen natürlich auch ein sonniges Wochenende :-)
Hier ist traumhaftes Frühlingswetter, wir haben heute schon gegrillt, die weißen Beine in die Sonne gehalten und ein Eis gelutscht *hach*
Außerdem habe ich etwa 2/3 meines Kleiderschrankes ausgemistet und fühle mich jetzt richtig gut!

2 Kommentare:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.