3. November 2010

Fauler Mittwoch...

 Das kleine Kind ist fidel und ausgesprochen guter Dinge (die fehlenden Drama-Gene! Außerdem hat sie in der Nacht trotz deftig Fieber hervorragend geschlafen, ganz im Gegensatz zu mir *gähn*) , hat aber trotzdem nicht zu leugnende Halsschmerzen und immer noch leichtes Fieber - das war's dann wohl mit meinen Arbeitsvormittagen für den Rest der Woche, denn kränkelnde Kinder bleiben hier zuhause, komme was wolle ;-)

Deswegen gibt es heute mal was aus der Produktionsretorte, habe ich ganz vergessen zu zeigen:
Ein großer Taschenkalender für eine liebe Freundin im hohen Norden, die dieser Tage Geburtstag hatte...


... aus zwei wunderschönen Amy Butler-Stoffen, kombiniert mit grauen Pünktchen innen.



Und dann noch ein Revival meiner "Tschilp"-Tasche....



... diesmal allerdings mit Druckknopf und diversen Innentaschen.

 
Eine echte Herausforderung, bei den vielen Falten!


Liebe Susanne, ich hoffe, sie ist jetzt so, wie Du sie Dir vorgestellt hast!

Und dann war ich eben schon kräftig in der Nachbarschaft shoppen: neben etlichen Metern Pünktchen in diversen Farben sind bei Bianca ganz unbeabsichtigt auch noch Webbänder und zwei Pimp-Taschen in mein Auto gehüpft - jetzt könnte ich mir den Stoffmarkt am Wochenende beinahe sparen.
Aber leider nur beinahe ;-)

Kommentare:

  1. wo ist denn stoffmarkt!??!!? *neinichwerdenichthingehenichbrauchenix*
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du den MARKT erwähnst!!!!*listeschreibengeh*
    In DER Kombi gefällt mir der VOGEL-STOFF ja richtig gut!!!!
    GANZ schnelle Besserung an L!
    FUNZEN die smsE mal wieder nicht????
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa, ich bin schwer begeistert :-) - etwas frühling bei dem tristen wetter ;-)

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  4. ja raus mit der Sprache wo ist Stoffmarkt???

    Das Kalenderhüllchen naus den Amy stoffen ist echt sehr schön geworden.

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  5. @ Poca & Nathalie: in Saarlouis ;-)
    Und zuuuufälligerweise müssen wir eh zum Schweden *dumdidumm*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.