30. Mai 2010

Auflösungen

Heute habe ich es geschafft, mein Teaser-Projekt fertigzustellen.
Herbstliches Sturm- und Regenwetter eignet sich ja hervorragend, um sich im Nähzimmer einzuigeln *augenroll*

Kein Kissen.....



.... sondern natürlich mal wieder eine Tasche *g*



Aus dem unwiderstehlichen Lovechirp-Stoff von Frau Pimpinella, der zufälligerweise perfekt zu dem Rautenstöffchen passte.
Nach dem Schnitt "Sherbet" von Melly&Me.
Alles, Stöffchen und Schnitt, gibt es zum Beispiel bei Volksfaden.
Ich finde sie wunderschön, aber ich habe nun wirklich schon genug Taschen. Oder? *g*

Und dann war da ja noch die geheimnisvolle Schraubaktion von Mann und Kindern gestern im Garten.
Sie haben seeeeeehr lange gewerkelt, aber irgendwann durfte ich dann doch gucken.

*trommelwirbel*



Ein STRANDKORB!!!!!!!!!!
*jubelhüpfspring*



Ich wünsche mir schon einen, so lange ich denken kann.
Und zwar genau SO einen. Blau-weiß gestreift, mit weißem Geflecht und dunklem Holz. Und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich jemals wirklich einen besitzen werde *verliebtguck*

Fehlt nur noch das passende Wetter (obwohl, das, was da draußen gerade abgeht, ist ein einsA-Küstensturm. Passt ja auch irgendwie). Dann könnte ich mich da reinsetzen und mir konzentrierte Gedanken machen. Er naht, der Termin, für den mir noch so gar nix Kreatives einfallen will. Und ich finde, spätestens jetzt muss was Besonderes her :-) Aber im Gegensatz zu mir hat der Kerl ja keine Wünsche *kopfzerbrech*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden. Den Love dhirp Stoff habe ich auch schon liegen. Für Kissen für den Strandkorb.
    Willkommen im Club !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, die Tasche! Und davon kann man bestimmt nie genug haben :-)

    Und der Strandkorb ist auch klasse, den Wunsch nach passendem Wetter unterstütze ich sehr!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche würde mir auch sehr gut gefallen :-). Der Schnitt ist wirklich schön, die Stoffkombi auch. Und so ein tollet Strandkorb fehlt uns auch noch in unserem Gärtchen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Strandkorb.
    Der sieht wirklich sehr gemütlich aus :-)

    Die Tasche... hach... am Liebsten würd ich sie dir abkaufen.
    Aber... das würde mich dann wahrscheinlich nie und nimmer eine Tasche selbst nähen lassen.
    Muss jetzt endlich mal meine Taschen-Näh-Ängste überwinden und mich dran wagen.

    Den Lovechirp Stoff hab ich auch.
    Gefällt mir dann jedoch alleine so gar nicht...
    In dieser Kombination allerdings sieht's sehr cool aus...
    Hach, hach, hach...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. lustig, die tasche sieht vom schnitt her meinem grossen shopper total ähnlich! :)

    ich find den vogelstoff voll schön, muss mir den auch unbedingt noch besorgen!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön..dieser strandkorb...ein traum! um genau so ein teil tiger ich auch ständig rum...und die tasche ist auch klasse...aber der strandkorb..*neidischbin*
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die Tasche ist ja super schön geworden, Stoffkombi ist einfach perfekt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist ja ein traum! :)))


    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.