28. September 2010

Saisonware II

Heute im Programm:



Taschenkalender für das neue Jahr - ist ja nicht mehr sooo lange ;-)



Mit Stickerei ....



... und ohne.



Und gerne auch mit Gummiband, denn vermutlich bin ich nicht die einzige Handtaschen-Schlampe *hüstel*
Wenn alles kreuz und quer durch die Tasche fliegt, ist es gut, wenn wenigstens die Termine zusammenhalten ;-)

Sind schon im Regalfach, oder schon wieder weg, oder wandern die Tage dorthin...

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!
    Und dass Du noch ein Gummiband mit eingearbeitet hast, freut wohl die meisten Handtaschenbesitzerinnen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden!

    Solche stehen auch noch auf meiner ToDo Liste - besonders noch ein "Hochzeitsplaner" für meine zukünftige Schwägerin!

    Hast Du den Pilz ganz normal augenäht und einfach ein paarmal rum oder ist das eine andere Technik *dummfrag*?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. OH, die sind ja sehr schön geworden!

    Liebe Grüße vom Schussel :p

    AntwortenLöschen
  4. @Tine: Ich habe auf ganz dünnen Filz gestickt, ausgeschnitten und dann mit ein paar Geradstichrunden festgenäht.... Ich mag das fast lieber, als über die Raupe zu nähen.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön - ich liebe den Matruschka-Stoff. Verrätst Du mir wo Du diesen süßen Stoff herhast? Ich bin süchtig nach Matruschkas :o) LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. @Silke: Beide Trutschen-Stoffe habe ich von Frau Tulpe:

    http://www.frautulpe.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.