11. September 2010

*quetsch*

Irgend jemand wollte wissen, wie ich die großen Army-Taschen unter die Maschine bekomme?
Ganze einfach: quetschen ;-)

Ich montiere immer die Träger ab und rolle sie dann bis zur Klappe eng auf - so passt sie sogar noch (wenn auch gerade so) in den eher knapp bemessenen Durchlass meiner Diva...



Und wo wir schon beim Thema "Quetschen" sind:
Ich bin jetzt nicht so der Wiege-Typ. Es gibt ja Leute, die wiegen sich morgens, mittags, abends, das kann ich von mir wirklich nicht behaupten. Wir haben noch nicht mal eine Waage im Haus! Dass mir sämtliche meiner Hosen in letzter Zeit deutlich zu eng geworden sind, habe ich auch so gemerkt. Da ich aber immer tendenziell eher mit Untergewicht zu kämpfen hatte, kam mir das nicht ungelegen - als überzeugte Rock/Kleid-über-Hose-Trägerin kann man da ja auch gut die Haargummiverlängerungsmethode via Knopfloch anwenden, ohne dass es auffällt ;-)

Heute hatte ich dann aber doch mal die Gelegenheit, eine Waage zu besteigen und habe sie genutzt:
PLÖHDER Fehler *kreisch*

Ok, zuletzt bin ich im Zuge der Schwangerschaftvorsorgen gewichtsmäßig erfasst worden, das kann als Referenz leider nicht herhalten ;-)
Das letzte schwangerschaftsbereinigte Wiegen ist also sicher vier Jahre her, aber trotzdem: wenn die Waage stimmte, habe ich nicht ein bißchen was zugelegt, sondern so schlappe acht bis zehn Kilo *ups*
Und das mir, bin ich doch wirklich völlig willenlos, was Essen angeht - und außerdem mit so niedrigem Blutdruck gesegnet, dass ich quasi dauerhaft etwas zwischen den Zähnen haben muss, um senkrecht stehen zu können....

Heitere Aussichten :-P
Ich sollte mir dann vielleicht doch mal die ein oder andere neue Jeans zulegen, was?

Übrigens: morgen ist wieder 12 von 12!

1 Kommentar:

  1. Na ist denn was unterwegs???
    oder hast due infach so zugenommen. ABer da du ja wie du sagts eher zu schmal bist ist es ja wohl nicht schlimm ;-))
    Kann dir gerne noch was abgeben , brauchst nur hier rufen!

    LG nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.