24. September 2010

Neuen Mutterpass-Schmuck...

... habe ich dieser Tage noch unter dem Maschinchen hervorgezogen:



Im erprobten Muster-Spitze-Mix, mit einem ziemlichen Schuss Retro ;-)



Die rosarotgrüne Hülle ist schon weg, die beiden anderen werden sich mit netter Gesellschaft ins Regalfach kuscheln...



Euch allen einen schönen Start ins Wochenende :-)
 Hier hat heute nacht ein heftiges Gewitter den Sommer weggeschwemmt, fürchte ich. Es ist so unglaublich dunkel draußen *gähn*

1 Kommentar:

  1. *hach*aleesamtsehr schöööön!Da würd sich doch glatt wieder lohnen!!!!Naaaa!!!!????*gggg*

    Kuuß aus dem DAUERREGEN(der mir ja gut tut*räusperundduckweg*WER HÄTTE DAS GEDACHT!!!!????

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.