9. September 2010

Meine Lieblingsrauten der Saison

... sind von Moda (warum wundert mich das nicht? :-) und heißen "Blush - Crushed Charmed".

Das in Erfahrung zu bringen, hat mich bloß ein paar Tage gekostet und danach war es auch gar nicht mehr sooo schwierig, noch das ein oder andere Meterchen aufzutreiben. (Es gibt Stoffe, bei denen man sich nur schwer vorstellen kann, zukünftig nochmal ohne auszukommen, oder? ;-)

Merke: eine ordentlich geführte Stoffkartei kann doch eine Menge Zeit sparen - ich habe dann am Wochenende mal mit dem katalogisieren angefangen. Kann sich nur noch um Jahre handeln *hüstel*

Schöne Nebenerkenntnis: es gibt sie auch in rosa. Und selbstverständlich lohnt es sich nicht, nur zwei Stoffe zu bestellen. Mit dem mitternachtsblauen Memento habe ich schon fast zu ganz lange geliebäugelt, den gibt es ja auch kaum noch. Und dieses auquablaue Amy Butler-Trio, das ist fast zu schade zum Anschneiden *streichelngeh*


Und wo wir schon bei Stöffchen sind, muss ich Euch noch schnell meinen offensichtlich größten Schatz zeigen:



Diesen roten Püreh-Jersey habe ich vor Jahren mal bei Farbenmix gekauft (warum, und vor allem gleich mehrere Meter, keine Ahnung *g*)
Inzwischen gibt es ihn ja nicht mehr und vor einer ganzen Weile habe ich einen Teil davon in mein Regalfach bei DaWanda gepackt - ich schwöre: ich hatte ihn noch nicht ganz da, wo er hingehörte, da war er schon wieder weg. Und seither vergeht kaum ein Tag ohne Anfrage, ob ich davon noch etwas habe. Ich hätte sicher schon hundert Meter verkaufen können und die Mädels bieten zum Teil sogar von sich aus (horrende) Preise *staun* Ok, das ist ein nettes Stöffchen (mir sogar schon einen Touch ZU.... rot/bunt/weißnicht... für Klamotten), aber doch nicht das einzige?? *ratlosguck*

Egal, die letzten anderthalb Meter bleiben erst mal in meinem Regal, so ganz kann ich mich dann doch nicht trennen.
Vielleicht mal einen Satz Ärmel, oder eine Greta oder so, das kann ich mir schon vorstellen ;-)

Kommentare:

  1. DU hast roten Püreh-Jersey??????????????????








    Mir gefällt der grüne besser! ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich seh gar keine bilder !??!!? komisch...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.