18. September 2010

°°°DREI°°°

... ist es nun schon, das lütte Kind :-)



Wir hatten einen schönen Samstag mit reichlich Geschenken....



... leckerem Kuchen....



... selbstausgepusteten Kerzen...



... und das Geburstagskind war auch dabei ;-)
Das Wetter erlaubte doch tatsächlich eine Geburtstagstafel im Garten, absolute Familienpremiere, sind wir doch sonst alles Winterkinder und die Septembermitte erwies sich in den letzten beiden Jahren auch nicht als besonders draußenfeiertauglich...
Toll war das, könnte ich mich dran gewöhnen!



Jetzt ist die Party aus, die Kinder im Bett und ich werde einfach nur faul auf der Couch liegen - vielleicht mit einem klitzekleinen letzten Stück Kuchen für heute...



Ach, und was war das tollste Geschenk??
"Alle toll" fand das Tochterkind, aber am allertollsten war das Zündschloss für's Bobbycar. (Eigentlich nur als Zubehör für die neuesten Rutscher gedacht, passt es auch auf die klassischen Modelle, wenn man die Hupe ausbaut. War eh kaputt ;-) Prädikat empfehlenswert - mit coolem Startgeräusch, Hupe und Fahrsound, aber alles in sehr angenehmer Lautstärke ;-)

Kommentare:

  1. Alles Gute dem Geburtstagskind! Sieht nach einer ganz tollen Feier aus und mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich ganz viel Glück (hier hat es den ganzen Tag geschüttet).

    Jetzt hast du dir den ruhigen Abend aber auch verdient :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles gute! drei... mensch, das steht uns noch bevor. aber erst mal bald die 2!
    liebe gruesse von um die ecke!
    verena

    AntwortenLöschen
  3. ... von ♥ herzlichen Glückwunsch!!

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Da hattet ihr einen schönen Tag zum Feiern.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.