17. Dezember 2021

Alle Jahre wieder...

 Wer dieses kleine Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, 
dass die Lieblingsfreundin und ich uns seit unserer Jugend 
jedes Jahr gegenseitig einen Adventskalender schenken.
Daran konnten Jobs und diverse Kinder nicht rütteln und 
selbstverständlich auch keine Pandemie ;-)


Letztere hatte indirekt allerdings dann doch Einfluss zumindest
auf die Füllung des diesjährigen Kalenders, denn das, was ich 
ursprünglich angedacht hatte (und ich an dieser Stelle nicht
verraten kann, denn bis zum nächsten Jahr wird es ja
eventuell doch endlich mal angekommen sein ;-) steckt seit
Monaten in irgendeinem Überseecontainer fest
und bewegt sich keinen Meter mehr vom Fleck.

So habe ich die Tütchen in diesem Jahr mit allerlei
zusammenhanglosem, aber selbstverständlich trotzdem
sehr, sehr hübschem Schnickeldi gefüllt und sie taten mir den
Gefallen, am Ende trotzdem noch in das kleine Körbchen
zu passen, das praktischerweise perfekt zu dem rosa
Glaspilz passte, den ich eh nicht unfallfrei in eines der 
Tütchen hätte verfrachten können. Manchmal macht es
eben dann doch der Zufall perfekt, nicht wahr? 

Und dass ich für kommendes Jahr dann schon eine Füllung
habe (zumindest im Idealfall...), das muss ich mir jetzt
nur noch irgendwo aufschreiben, denn so weit reicht
mein Gedächtnis dann doch nicht mehr...

1 Kommentar:

  1. hihi, ja das mit den Geschenken aufheben für einen späteren Zeitpunkt wird mit steigendem Alter nicht einfacher ;) Aber der sieht wirklich niedlich aus der Kalender! Viel Erfolg auf jeden Fall mit dem Schiff!
    UNd einen schönen 4. Advent.
    dörte

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.