3. März 2020

Work in progress

Im Herbst hatte ich schon mal einen Schwung Kinder(garten)taschen
fertig gemacht, wohl wissend, dass in den Weihnachtswochen und
danach keine Zeit dafür sein würde.
Irgendwas ist ja immer und sei es nur mein gerereller Unwille,
in den Wintermonaten mehr zu tun als zwingend notwendig.


Natürlich kam es dann auch genau so, und seither hängt die fertige Hälfte
der Taschen unberührt in der Kleinen Werkstatt und lacht mich 
jedes Mal an, wenn ich zur Tür reinkomme.
Diese Woche nun endlich kann ich mich aber auch dem zweiten Stapel
widmen und dann - ja, dann könnte es vielleicht irgendwann auch mal wieder
so hell werden, dass man von dem ganzen Glück auch mal
Shopfotos machen könnte. Mehr erwarte ich ja gar nicht, aber im 
Moment ist das schon eine ganze Menge ;)

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.