12. November 2019

Endspurt


Sankt Martin ist vorbei und damit naht die Weihnachtszeit in Riesenschritten :-)
Eine Zeit, die ich wirklich liebe und in der wir nach Kräften versuchen,
uns auf uns zu konzentrieren, Plätzchen zu essen, viel Zeit zuhause zu 
verbringen und die ganze Hektik außen vor zu lassen.

Deswegen machen die Kleine Werkstatt und ich auch in
diesem Jahr, wie immer, im Dezember und Januar Winterpause!


Falls Ihr also zu Weihnachten noch die klassischen Pixibuch-Rumschlepper, eine
Kinder(garten)tasche, Windelbeutel, Feuchttuch-Täschlein, TaTüTas.
Freundinnen-Etuis oder Einkaufsbeutel verschenken möchtet, dann kontaktiert 
mich bitte bis spätestens Ende November auf den gewohnten Kanälen :-)

Ende Januar, Anfang Februar geht es dann wie gewohnt weiter, dann auch
endlich wieder mit ordnungsgemäß bestücktem Shop....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.