16. November 2019

Manchmal sind‘s die kleinen Dinge....

Zum Beispiel eine Handyhülle mit Äpfeln drauf
für ein Apfelhandy ;-)


Viel mehr habe ich tatsächlich nicht geschafft diese Woche
(obwohl, doch - ich habe diverse Bücher weggelesen und sehr viel
gestrickt!), weil mich eine wirklich lästige Erkältung ziemlich ausgeknockt
hat. Ich will mich wirklich nicht beschweren, es war das erste Mal seit sicher
zwei Jahren, aber liegengeblieben ist eben trotzdem viel.
Mal schauen, ob ich das heute und morgen wieder aufholen kann,
Motivation ist jedenfalls vorhanden!

Euch allen ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und klar das so eine tolle Hülle gleich einen notwendigen Begleiter viel toller erscheinen lässt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.