5. September 2019

Wieder da :)

Unglaublich, aber wahr - es ist schon September!
Keine Ahnung, wie das passieren konnte...
Zeit jedenfalls, die Sommerpause zu beenden, so lange wenigstens
noch Sommer ist ;-)


Aber auch wenn heute der Fünfte ist, werde ich nicht gleich mit
dem Tagebuchbloggen loslegen, dafür sind meine Tippfinger definitiv 
noch zu eingerostet. Und es gäbe heute sicher einiges zu schreiben, denn 
die Große hat erst um zwölf Schule, wir wollen uns gleich noch ein paar
potenzielle neue Flurböden anschauen, ich habe Werkstattarbeit,
ein Auto muss zum TÜV und später kommt auch noch 
die Missi von ihrer Klassenfahrt zurück. (Gehört haben wir nichts,
scheint also schön gewesen zu sein ;-)

Wenn sie nachmittags eventuell ein wenig Schlaf nachholen
muss, werde ich mal die Urlaubsbilder sichten.
Um die Tradition zu wahren, sollte ich vermutlich damit starten.
Und einiges genäht und gehäkelt habe ich über den Sommer natürlich auch...
In diesem Sinne - weiter geht's,
ich freue mich drauf ♥

3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück, ich freue mich 😉.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Besonders gespannt bin ich, was du im Sommer so genäht und gehäkelt hast.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass es weiter geht. Freue mich, hier wieder mitzulesen.
    LG
    Natali

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.