23. Juni 2018

Fan Stuff

Über eine Woche ist die WM nun schon alt und ich konnte
tatsächlich sehr, sehr viele der bisherigen Spiele sehen -
freundlicherweise war das Wetter in der vergangenen Woche nur so
mittel, die Kinder schwer beschäftigt und mein Werkstattzettel
so voll, dass ich wunderbar nähen und gleichzeitig
gucken konnte (bei den meisten Spielen geht das ;-)


Bei aller Begeisterung brauche ich trotzdem keine Fahnen und Fähnchen
an Auto oder Haus - aber ein bisschen Fan Stuff an den Spieltagen darf 
es auch hier durchaus sein.
Die Anleitung für diese schnelle Tassel-Kette aus Stickgarn hatte
ich letzte Woche hier bei ars textura entdeckt und hatte praktischerweise
alles im Haus, was ich dafür benötigte, so war sie an einem
Couchabend bequem zusammengeschnürt.


Dazu dann noch mein Wickel-Armband, das mich ja schon ein paar Jahre
länger begleitet und fertig ist der Lack!
Noch bin ich ja optimistisch, dass ich das noch ein paar Tage länger
tragen kann und nicht schon morgen auf Bleu-Blanc-Rouge umschwenken muss ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.