12. Juli 2017

Sommerpause

Hurra, es ist wieder soweit :-)
Nach der Kleinen Werkstatt lege ich jetzt auch das Blog für ein paar Wochen schlafen
 und widme mich ganz der innerfamiliären Gesundheitspflege und Erholung - 
selten hatten wir es so nötig wie in diesem Jahr......


Süßes Nichtstun.
Die Nase in den Wind stecken.
Sonne auf die Haut scheinen lassen.
Kinderkuscheln.
Bücher inhalieren.
Handarbeiten.
Eindrücke sammeln.
Lecker essen.

Familienzeit!

Ich freue mich wie Bolle darauf und wünsche Euch wunderbare Julitage ♥
Wir lesen uns dann wieder irgendwann im August, habt es schön!

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.