27. April 2017

Neues iPad - neue Verpackung {Taschen Sew-Along}

Eh klar, oder?
Ist ja fast das Schönste an so einer Neuanschaffung ;-)


Dass es für mich ein Vintagestöffchen sein musste, war gesetzt und in frischen Frühlingsfarben habe ich zum Glück eine breite Auswahl ;-) Hier ging es aber noch einfacher, denn Stoff und Appli sind ein Upcycling von einem Wickelrock, 
der langsam etwas fadenscheinig wurde.
Das Stückchen hier war aber noch top in Schuss...


Das April-Thema des Taschen Sew-Along kam mir ganz gelegen - ich hatte es mangels Zeit eigentlich schon 
im Vorfeld abgehakt, aber so eine Hülle ist ja nun wirklich schnell genäht und 
das Thema lautet "Mit Knopf" - wie passend :-)


Ursprünglich hatte ich nur eine Gummischlaufe dazu geplant, aber kurz vor knapp entschied ich mich doch noch für eine Klappe. Der Knopf ist ein Flohmarktfund und sicher so alt wie ich - passt also gut zum Stoff ;-)
Farblich wundersamerweise auch, obwohl ich sehr, sehr viel Zeit (ok, die längste im ganzen Nähprozess..) 
damit verbracht habe, abwechselnd Knöpfe in grün und lila auf dem Stoff hin- und herzuschieben.
Der gelbe war und blieb einfach mit Abstand der beste.


So, jetzt schicke ich das Schätzchen schnell rüber in die Sammlung vom Taschen Sew-Along, hier bei greenfietsen oder
 hier bei 4Freizeiten (die Sammlung ist dieselbe), bevor der April schon wieder vorbei ist *huch*
Und rüber in den großen RUMS-Pool darf es natürlich auch ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Knopftäschchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön .... schaue schon lange hier immer wieder mal vorbei.... komme ganz aus der Nähe ! Schöner Stoff und schönes Täschchen... ich wünsche schon mal jetzt ein schönes Kommunionswochenende. Viel Spass....
    LG ganz aus der Nähe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So wunderhübsch. Eine schöne Idee.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
  4. Deine iPad Hülle ist wirklich super schön geworden. Tolle Idee mit der Spitze und dem Vogel, ist ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.