26. Mai 2016

Feiertags- { RUMS }

Schon ganz lange wollte ich mir einen Basic-Rock nähen - 
komplett ohne Tüdelkram und ohne farbige Akzente, 
so dass man wirklich alles dazu tragen kann.
Trotzdem stand es gerade nicht akut auf dem Plan - aber dann stolperte ich letzte Woche 
im komischen Stoffladen über einen Ballen, der im Weg rumlag und wusste:
DAS wird ein Basic-Rock!


Eine Valeska ist es mal wieder geworden, und wenn sie ordentlich gebügelt ist, 
fällt sie auch vorne schön *g* Oben wieder mit Jerseybündchen und diesmal 
weniger gekürzt als sonst immer in letzter Zeit. 


Das Material ist mittelfest, jeans-ähnlich, aber gaaaanz weich und mit kleinem, dezentem Fischgrät-Muster. 
Ein Traum! Und sogar die Taschen blieben Ton-in-Ton...
Jetzt noch ein schwarzer Rock, und ich bin saniert ;-)

So, und jetzt schnell rüber in den großen RUMS-Pool damit - hier ist heute Feiertag und somit 
schon Wochenende, was für ein Traum ♥

Kommentare:

  1. Die gute alte Valeska, immer wieder schön!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Den finden ich richtig schick!! Ich mag das Taschenfutter sehr. Er sieht bequem und alltagstauglich aus. Bei mir übrigens das wichtigste Kriterium 😉

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön, Valeska find ich nach den ganzen Jahren immernoch toll und meine immerzu im täglichen Gebrauch!
    Die Farbe ist super kombinationsfreundlich!

    Liebgruß Doree

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Basicteil!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Basic-Rock. Ich muss auch noch aufstocken...
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.