2. Juni 2015

Häkeldecke 2015 - Mai

Ok, fit ist definitiv anders.
Aber für ein paar Häkeldeckenbilder hat es dann doch schon wieder gereicht, 
in der Zeit musste ich wenigstens nicht sprechen ;-)


Fristgerecht ist im Mai wieder eine Reihe dazugekommen und ich konnte auch weitere Grannys vorarbeiten. 
Im Juni ist mein Ziel, einen kompletten zusätzlichen Monat vollzubekommen - da fehlen nur noch fünf Quadrate, 
das sollte machbar sein. Und dann über den Sommer einen weiteren Monat, dann hätte ich am Ende
 noch genügend Zeit für eine schöne Kante rundherum....
So der Plan!


In diesem Monat bin ich aber erst mal ganz stolz darauf, dass ich es geschafft habe, wirklich alle Fäden zu vernähen, 
die im April noch die Rückseite verunstaltet hatten.
Was für eine grauenhafte Arbeit!
Ab sofort werde ich das immer sofort nach Abschluss einer Reihe erledigen, damit es gar nicht erst
 nochmal so weit kommt *grusel*


So sieht das doch schon viel besser aus, oder?

Die Zwischenstände der übrigen Teilnehmerinnen bei der Häkeldecke 2015 findet Ihr wie immer bei Bella im Blog. Meine gesammelten Beiträge zum Thema findet Ihr in der Sidebar unter dem Label "Häkeldecke 2015" :-)

Kommentare:

  1. Ooooh, schon wieder sooo eine schöne Häkeldecke (to be). Ich bin voll neidisch! <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderwunderschön! Ich will auch und freue mich schon auf deinen nächsten Zwischenstand! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster und die Farben finde ich wunderschön! So könnte meine nächste Decke aussehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie jetzt schon traumschön. Wunderbare Farbwahl. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus! Ich muss auch mal wieder häkeln...

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Decke ist großartig geworden. Ich habe ein paar unserer eben zurückgelegten Urlaubstage mit dem Häkeln kleiner Grannys verbracht (eine sehr kontemplative Aufgabe unter dem Sonnenschirm und mit Blick auf türkisblaues Meer). Mal schauen, was ich aus denen mache - für eine Decke reicht es leider nicht. Aber so bewundere ich einfach dein Meisterwerk weiter. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ♥ Leider habe ich für solche Projekte keine Geduld, aber vielleicht lasse ich mich durch dich inspirieren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Fichten....sollte aus einem Grund die Decke am Ende doch nicht farblich bei dir passen....ich ich ich....finde sie auch solo toll...klimoermitderwimper...lg Bella

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.