17. November 2013

Wild geräumt

... habe ich in den letzten Tagen nicht nur hier im Blog, sondern auch in der Kleinen Werkstatt.
Vor dem Endspurt im Weihnachtsgeschäft wollte ich noch einmal ordentlich Grund reinbringen ;-)


Dabei sind mir Reststückchen von diversen Vintageschätzchen in die Hände gefallen, die ich nebenbei zu einem feinen Stapel TaTüTas vernäht habe, mal wieder ohne abgenähte Ecken.
Abwechslung muss sein ;-)


Kann man doch nicht wegwerfen, sowas? 
Diese bunten Kleinigkeiten werden morgen ins etsy-Shöpchen wandern - wäre doch gelacht, wenn man der grauen Jahreszeit nicht trotzen könnte....

Habt einen wunderbaren Rest-Sonntag ♥

1 Kommentar:

  1. Die sehen alle klasse aus! Ein paar solcher Vintage Schätzchen hab ich auch noch, ich muss unbedingt wieder an die Nähma!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.