30. Oktober 2013

Wenn Ihr alle Kalender wegkauft


... dann muss ich halt neue nähen ;-)


Diese hier wandern aber nun wirklich in den Laden in der Großen Stadt, zusammen mit einem ganzen Stapel 
neuer Feuchttuch-Täschlein :-)


Die habe ich übrigens gestern und heute zustande gebracht, den Segnungen der modernen Schmerzmedizin sei dank. (Der Hexenschuss entpuppte sich als endtzündeter Nerv an der nicht mehr vorhandenen Bandscheibe - ich hoffe, sowas wird jetzt nicht mein ständiger Begleiter *haaresträub*) 
Allerdings ist ein Näh-Stündchen am Stück das absolute Maximum, was geht, bevor mich der Rücken wieder in die Horizontale zwingt...

Aber besser als nix, nech - den Krankenschein für Selbständige ist schließlich nur eine Illusion ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Frau Fluchten,
    die Kalender und die Feutü taschen sind wirklich toll,
    hab sie das letzte mal schon bewundert.
    Besonders die Schreibmaschinen appli finde ich cool.

    Was diese Captchas betrifft, schau dir mal den Blogputz von Dickmadamme an,
    sie erklärt, was man einstellen muß, bei noreply blogger,
    dass man keine Spam auf den Rechner bekommt,
    da man die Kommentare vor dem Veröffentlichen freigeben muß/ kann.
    Vielleicht hilft ja das weiter. Ich mag diese Hieroglyphen nicht !!!!!
    Liebe Grüße
    Naehoma

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeehr toll! Das machst du aber nicht alles in einer Stunde, oder?
    gute Besserung, lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ;-)
      Zwei Tage à eine Stunde für die Täschlein, die Kalender sind zum Glück schon vom Ende letzter Woche....

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.