31. Oktober 2013

Rückblick [10/13]



*gelesen* "Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald", "Echt easy, Frau Freitag! Das Allerneueste aus dem Schulalltag", "5 Tage Liebe" und gefühlte hundert Leseproben. Mal schauen, was es davon in den nächsten Wochen auf den Reader schafft...
*gesungen* Herbstlieder.
*gehört* das neue Programm von Michi Mittermeier während des Nähens
*gesehen* Stuttgart und um Stuttgart herum
*getrunken* Tee. Eindeutiges Indiz dafür, dass es Herbst ist
*gegessen* diverse Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem Garten
*gekocht* ausnahmsweise mal ganz viel nach Rezept. Also neues ;-)
*gefreut* über die Herbstferien und dass meine Große so einen schönen Freundinnen-Ausflug nach Frankreich genießen durfte
*geknipst* Tübingen ♥
*gelacht* mit meinen Kindern
*geärgert* dass mein Rücken Bewegung braucht, aber selbst im Moment ständig dafür sorgt, dass ich diese Bewegung nicht kriege.
*genäht* für's Weihnachtsgeschäft. Schön eins nach dem anderen.
*gekauft* die ersten Weihnachtsgeschenke
*gespielt* Kinder-Kniffel
*gefeiert* ein paar schmerzfreie Tage
*gefühlt* latentes Verzagen

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.