9. Oktober 2013

Weiter geht's

... mit der Herbstgarderobe :-)


Eine weitere Zoe für das Kleinchen ist es diesmal geworden, denn diesen Schnitt mag sie wirklich sehr und hat gleich Nachschub bestellt.


Solche eher leichten Shirts sind eigentlich auch genau das Richtige für hier - wirklich kalt ist es weder zuhause noch im Kindergarten und in dickeren Pullis wird es schnell viel zu warm.
Die heben wir uns für später auf, falls die Vorhersagen für einen Jahrhundertwinter tatsächlich eintreten sollten *nixda*


Diesmal erstaunlich bunt - also für mich *g* - sogar mit Aufnäher und mit Ellbogen-Patches ;-)
Und natürlich auch wieder mit gekräuseltem Halsausschnitt.


In den nächsten Tagen wollen wir mal Schränke räumen - mal schauen, ob ich danach nicht ganz schnell weiternähen muss? Obwohl, eigentlich ruft jetzt erstmal das Weihnachtsgeschäft ganz, ganz laut......

Kommentare:

  1. ist ja total süß geworden. ich mag zoe auch total gene.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wie immer schön. Der Woodpeckerstoff sieht bezaubernd aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Oh wie niedlich und die Farben sind großartig !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja eher nicht so der Modefreak, wenn das Shirt auch süß aussieht, aber als ich die Worte "Vorhersagen für einen Jahrhundertwinter" gelesen habe, bin ich doch hellhörig geworden. Woher stammt denn diese Info, würde mich interessieren.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es in den letzten beiden Wochen diverse Links, die rund gingen, aber ich finde sie nicht mehr....
      Aber das hier, das hebe ich mir jetzt auf und werde es im Laufe des Winters überprüfen ;-)
      http://www.wetter.com/wettertv/kolumnen/0_hvynf3lj#/0_hvynf3lj

      Löschen
  5. Sehr, sehr hübsch!!!!
    Gefällt mir und ich bin mir sicher meine kleine Dame würde den genau so auch anziehen...:)))

    Liebe gruesse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Jahrhundertwinter???? *kreisch* Sag doch nicht so was!!!!

    Trotz des Schocks am Morgen....das Shirt ist wunderschön! Vor allem die Herzen gefallen mir!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut mit den Karoärmeln! Ganz mein Geschmack!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Na soo bunt find ich's gar nicht, Ich finde das ist so richtig kindgerecht :-) sieht auf jeden Fall super aus!!
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.