2. Oktober 2013

Neu im Shop

... gibt es gerade eine Windeltasche, gewohnt geherzt,
aber diesmal in rot und türkis :-)



Und einen großen Geldbeutel, im Schweiße meines Angesichts hergestellt aus 
einem alten Stück Rollo-Stoff. 


Rollo, genau - das, was man sich früher buntgeblümt vors Fenster gehangen hat.
Unglaublich stabil, schön zu verarbeiten aber der pure Horror beim Wenden :-p


Hat sich aber gelohnt *find*

Diese beiden Schätzchen findet Ihr ab sofort im Kleinen etsy-Regal
genauso wie die allerlieblichst-Leni aus Zeltstoff von hier.
Die henkellose Vintageblumen-Sofie war auch noch dabei, aber die hat schon ein neues, liebevolles Zuhause in der Alpenrepublik gefunden ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Und so kann man seinen Müll auch vermeiden, indem man alles vernäht *lach*
    Tolle Idee....
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht seit kurzem einen neuen Geldbeutel von dir, müsste ich wohl spätestens jetzt losschnappern...:D
    Schööööön! Und die Wickeltasche auch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nach welchen Schnittmuster nähst du den Geldbeutel???

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.