28. Oktober 2013

Nachgereicht....

Eine kleine 2-in-1-Handytasche hat sich hier schon vor einer ganzen Weile
auf in den hohen Norden gemacht!


Hatte ich ganz vergessen, zu zeigen....


Gedeckelt mit meinen Lieblingstulpen, versteckt sich im Inneren nicht nur das Fach fürs Handy, sondern auch noch eines für Scheingeld, bißchen Münzgeld und die wichtigsten Karten.
Sau.praktisch, das :-)


Gerade bin ich ganz froh, dass ich noch ein paar Schätzchen aus der Konserve zu zeigen habe, denn arbeitstechnisch bin ich gerade komplett ausgeknockt. Ok, nicht nur arbeitstechnisch, wenn ich ehrlich bin :( Hexenschuss vom Ärgsten oder die nächste abgeschossene Bandscheibe, ich weiß es noch nicht, aber eigentlich geht im Moment nur flach auf dem Boden zu liegen, alles andere verursacht Höllenschmerzen...
Ü-ber-flüs-sig, echt!

Kommentare:

  1. Oh Mann, Du Arme, Gute Besserung Dir. Das superpraktische Täschchen will ich aber nicht vergessen zu erwähnen, schick schick.
    Machs gut,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Täschchen. Sollte ich jemals lernen einen Reißverschluss einzunähen....
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Tasche sieht toll aus. Ist das ne ITH?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Schnitt von hier:
      http://ebookeria.de/collections/schnittmuster-accessoires/products/2in1-handytasche-geldborse

      Löschen
  4. Du Arme! Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir ganz schnelle Besserung
    das Täschchen ist süß geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Oh je du Arme, ich kann mitfühlen, bin operiert! Aber gaaaaaanz tolle Tasche!
    Gute Besserung!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Örks, das klingt ganz fürchterlich schmerzhaft.
    So hübsche Dinge hast Du in der Konserve? Nach welchem Schnitt hast Du das Täschchen denn genäht?
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.
    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach diesem Schnitt:
      http://ebookeria.de/collections/schnittmuster-accessoires/products/2in1-handytasche-geldborse

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.