26. Oktober 2013

Herbst

Es regnet, als würde die Welt untergehen, der Wind bläst, die Sonne scheint und es ist unglaulich warm - alles irgendwie gleichzeitig ;-) Im Kindergarten ist Windwoche und im Garten findet man die Wiese vor lauter Laub nicht mehr. Es riecht nach Trauben und die Astern blühen....


Ich habe gerade ein Blech voll duftendem Apfelkuchen aus dem Ofen gezogen und draußen wartet noch ein hübscher Kürbis darauf, vom mir - nein, nicht ausgeschnitzt, sondern weiß angemalt zu werden. Halloween ist ja nicht so mein Ding und orange schon dreimal nicht, aber ein weißer Kürbis vor der Tür ist auch hier durchaus vertretbar *g* 

(WENN ihn mir denn jemand aufhebt, bis auf den Boden komme ich nämlich keinesfalls, der unberechenbare Rücken hat heute beschlossen, mal wieder seine ganz böse Seite herauszukehren *autsch*)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Tolles Bild. Ich liebe am Herbst besonders die tollen Farben und durchs raschelnde Laub zu laufen.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön! Weinberge! Hier ist es auch schön herbschlich, aber (noch) ohne Wind. Liebe Grüße in die Heimat,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Ein Stück Apfelkuchen würd ich jetzt übrigens auch gerne nehmen *lach*. Lasst es Euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Stimme ich zu, wirklich sehr schönes Bild :)
    Mit dem Rücken kann ich nachfühlen, wobei ich mich generell nicht soweit runter bücken kann ;)

    Also gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles, leuchtendes Herbstfoto ist Dir gelungen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. aber dieses bild...die farben, das patchworkfeld...man kann den herbst nur lieben!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.