10. Oktober 2013

Gestrickloopt { RUMS }

.. oder "geloopstrickt"?? ;-)

Egal, jedenfalls habe ich endlich mal wieder zu den Stricknadeln gegriffen.
Begonnen schon im Spätwinter, war das nix, was man auch bei wärmerem Wetter vollenden konnte...
Dazu kam, dass die Wolle sich anders verhielt, als von mir geplant - ich dachte, die Farben würden sich mehr vermischen und nicht solche Blöcke bilden *grummel*


Aber egal jetzt - er ist weich und er ist WARM und das ist mir gerade die Hauptsache, deswegen bin ich froh, dass ich ihn dann doch noch fertig bekommen habe.
Seit heute ist es nämlich kalt und ich friere ganz fürchterlich.
Für dieses Winterding bin ich einfach nicht mehr gemacht :(

Die Anleitung für diesen Loop habe ich hier bei Wiener Wohnsinn entdeckt und ich finde dieses Streifenmuster ganz wunderbar!

Im Moment bin ich allerdings mal wieder zum Häkeln übergegangen und ich stelle fest, dass mir das doch deutlich mehr Spass macht als Stricken. 
Komisch, ich glaube, früher war das umgekehrt...

Was ich da so zusammenklöpple gerade, das zeige ich Euch am Montag, aber jetzt wandert erst mal dieser Kuschelloop rüber in den heutigen RUMS-Pool :-)

Kommentare:

  1. Jaaa, der sieht kuschelig aus! Schön geworden, Dein Loop!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schöön. Und die farben mag ich auch :-)) vlg katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Loop!
    Ich habe vor zwei Jahren einen Loop im Patentmuster in anthrazith-hellgrau gestrickt. Den liebe ich sehr, da die flauschige Wolle von Lana Grossa mit dem Patentmuster erst richtig schön zur Geltung kommt.
    Hier ist mein Schal: http://trick-is.blogspot.de/2013/01/vergangenes.html
    LG!
    Julischka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, jetzt darf's dann gern wieder warm und wollig sein... ein Kuschle-loop ist da gerade richtig! Die Farben gefallen mir auch, na, dann bist du ja gerüstet für den ersten Kälteeinbruch ; ))
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Schal und schöne Wolle!
    Mir macht Häkeln mittlerweile auch mehr Spaß und ist deutlich flexibler als die ganzen Strickmaschen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wuuuunderschön ist dein neuer schal und ja genau zur rechten zeit fertig!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.