23. Oktober 2013

Erste Annäherung an 2014

In Form von Kalendern nämlich ;-)


Seit ich an meinem neuen Zuschneidetisch in der Kleinen Werkstatt endlich mal eine extrahelle Lampe installiert habe, komme ich auch an düsteren Tagen wieder richtig gut voran!
Und so ist in den letzten Tagen endlich.endlich mal der Kalenderstapel ein wenig gewachsen....


Mein absoluter Favorit ist dabei dieser - wenn ich nicht schon meinen heißgeliebten Roten Faden hätte, würde ich das rosa Tippsen-Schätzchen auf der Stelle behalten *g*


Aber auch die anderen mag ich gerne....






Irgendwie dauert es immer total lange, bis ich den Anfang finde, 
aber wenn ich einmal im Flow bin, dann fluppt es ;-)


Diese Schätzchen werden nicht ins etsy-Regal wandern, sondern in den Laden in der Großen Stadt.
Sollte jemand von Euch Interesse an einem der Kalender haben, dann lasst es mich spätestens bis morgen mittag wissen, so lange werden sie hier noch liegen.

Weitere Fotos findet Ihr hier auf der Fluchtenseite :-)

Kommentare:

  1. sind alle wunderschön, aber auch ich liebe meinen roterfadenTaschenbegleiter heiß und innig (ich hab die Special Edition in dunkelorangem leder mit türkisem filz....love it!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das klingt aber super!
      Meiner ist bloß weiß mit grauem Innenleben ;-)

      Löschen
  2. Hallo Frau Fluchten.
    Ich würde ja gerne den jeansigen Kalender mit der Orangen Schreibmaschine nehmen. Wie ist denn der Preis?

    AntwortenLöschen
  3. Oder doch den mit dem Wecker? Oder beide?
    Meine Mail Adresse: silkemuehle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch. Schade, dass ich nur die digitale Version nutze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ja schön geworden !!! Aber ich bin auch auf digital umgestiegen ... Nu überleg ich ob ich nicht doch wieder .... *gg*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der mit dem roten Apfel ist toll! Was würde der denn kosten? Und wie sieht das Innenleben aus, 1 Tag pro Seite? :-) Viele Grüße, Simone

      Löschen
    2. Liebe Simone,
      die Kalender kosten 19 Euro pro Stück, zuzüglich Briefporto.
      Und genau, ein Tag pro Seite plus ein paar Extras...

      Löschen
    3. Guten Morgen!
      Dann würde ich den braun-geherzten Kalender mit dem roten Apfel nehmen, falls der noch zu haben ist. :-) Hier meine Mailadresse: merlinsmeister@web.de
      Viele Grüße,
      Simone

      Löschen
  6. Wunderschön deine Kalender!
    Ich liebe deine Sachen und ich wünsche mir einen deiner Kalender, oder irgendwas anderes von dir, vom Christkind...
    Hoffentlich klappts...
    ;-))

    Vlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein super Flow! Da ist jede Hülle etwas ganz besonderes!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Achja, das deutlichste Zeichen, dass es mal wieder auf's Jahresende zugeht. Ich hab mir auch gestern schon einen Kalender für's nächste Jahr besorgt, weil sich da schon die Termine häufen *seufz*.
    In welchem Shop in Trier verkaufst du denn? Da muss ich beim nächsten Heimatbesuch ja glatt mal vorbeischauen gehen!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im einzigart - Ecke Brot-/Johann-Philipp-Straße. Das ist im ersten Stock und ein Besuch lohnt definitiv ;-)

      Löschen
  9. genial, die Teile. magst du mir bitte verraten, woher der Schreibmaschinenstoff stammt. Ich Blindhuhn hab nix gefunden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kokka-Stoff vom letzten Jahr, Melody Miller -Ruby Star Shining...

      Löschen
  10. Deine Agendas gefallen mir ausgezeichnet!
    hach, bin gerade schwer verliebt... ;-)
    Lieferst du auch ins Nachbarland?
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.