6. Mai 2013

Namen, Namen, Namen

Damit Ihr nicht denkt, in der Kleinen Werkstatt würde gar nix mehr geschafft, zeige ich Euch mal einen Ausschnitt aus der Namenparade der vergangenen Wochen:


Für Mädels....



.... für Jungs.....


.... auf Pixi-Rumschleppern.....


.... oder auf Windeltaschen.
Ein Name geht immer und verpasst Geschenken eine persönliche Note.
Nicht nur, aber besonders zur Taufe ;-)


Dieser Piraten-Rumschlepper hier ist übrigens bis nach Island gereist.
Denn auch Pixibücher gehen immer und überall, nech?


Habt einen wunderbaren Start in die Woche!
Wir genießen gerade noch die Sonne, bevor sie sich ja angeblich für die nächsten Tage wieder verabschieden soll.
Kann man sich gerade so gar nicht vorstellen.....

Kommentare:

  1. Tolle Teilchen aus lauter tollen Stoffen sind da entstanden. Die gefallen mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Alle Teilchen sind super süß aber das 1. ist mein absoluter Favorit!!! Das Mädchen ist sooo lieb!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Lese schon länger mit hier bei dir. Schöne Sachen die Du immer machst.
    Aber jetzt mal schnell alles beiseite legen und anfangen zu stricken. Schau mal hier:

    http://www.br.de/radio/bayern3/sendungen/fruehaufdreher/fc-bayern-fan-schal-rekord-stricken-100.html

    Heuer solls ja schließlich endlich mal was werden mit dem "Scheissding" wie es Thomas Müller nennt :-)

    LG Claudia
    auch Bayern-Fan

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.