25. April 2013

Ist ja nicht so

... als würde ich im Moment nichts schaffen.
Ok, nicht viel, aber wohldosiert schaffe ich doch jeden Tag die nötigen Kreuzchen auf der Liste.


Zum Beispiel hinter einer Windeltasche in meinem Lieblings-Eulendesign.


Diesmal zum Auf- statt zum Umklappen, macht sich auch gut...


Ansonsten?

Haben wir in den letzten Tagen ganz viel Zeit draußen verbracht, den Garten aufgemöbelt, Unkraut gezupft (was für ein Euphemismus! Ich habe in dem Unkraut-Dschungel sogar eine Rharbarberpflanze wiederentdeckt, die der Gatte letztes Jahr irgendwann gepflanzt haben muss), gegrillt und die Sonne genossen, bevor morgen der Regen wiederkommen soll... 

Die Große hat eine erste Übungsstunde im Leistungsturnen absolviert und ist schwer begeistert. Öfter mal was Neues! War aber ja eigentlich klar, denn dieses Kind hat keine Knochen, sondern Gummibänder *g*

Die Flügellahmste der Familie bin ich inzwischen im Übrigen auch nicht mehr, das Kleinchen hat mich abgelöst. Am Montag ist sie im Kindergarten abgestürzt (worden) und nach einem Ausflug in die Kinderchirurgische (hey, wir waren eeeewig nicht mehr da, nachdem sie unserer Jüngsten eine Weile lang echt eine zweite Heimat bot ;-) war zwar klar, dass alle Knochen noch heil sind, aber sie hat wilde Prellungen an Ellbogen und Schulter und ist tagelang sehr, sehr leidend durch die Gegend geschlichen. Inzwischen ist sie allerdings schon wieder sehr flink, trotz immer noch verbundenem Ellbogen.

Der ganz normale Wahnsinn.....

Kommentare:

  1. Oooh, gute Besserung an die Kleine! Prellungen sind ja auch oberfies....:(
    Rhabarbar hab´ich heute eingepflanzt und hoffe, dass er sich gut einlebt. Bitte.

    Schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Gefällt mir total gut die Windeltasche.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Windeltasche ist toll! Magst Du mir verraten, woher sie schöne Stickdatei ist?

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, die Eulendatei ist von Urban Threads :-)

      Löschen
    2. Danke <3 Dann gehe ich gleich mal einkaufen - die ist soo schön jungs-geeignet die Eule!

      Löschen
  4. Oje gute Besserung an die Kleine :( gut, dass nichts gebrochen ist.

    Die Windeltasche ist so süß, ich mag Eulen ja sehr gerne und die ist zum Fressen!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Windeltasche hast du da gezaubert. Weiterhin gute Besserung für euch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. hach, ja. der ganz normale wahnsinn. dann genießt die "sonnigen" seiten und habt ein schönes & vor allem gesundes wochenende!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.