4. Februar 2013

Erinnert Ihr Euch?

Neulich hatte ich doch diesen /wunderbaren Loop/ genäht, für den mir die Kundin auch gleich den gewünschten Stoff mitbrachte....


In diesen traumhaften Vintage-Vorhang habe ich mich auf der Stelle sehr verliebt und als Teil der Bezahlung durfte ich ein Stück davon behalten *hachmach* 
Gestern habe ich mir nun aus einem Eckchen zumindest mal dieses kleine Etui genäht.

Kann man nie genug von haben, oder?

Kommentare:

  1. Das ist echt wunderschön - ist das echt ein alter Stoff? Ich hab bisher nur Grüntöne alleine gefunden - aber leider nie in Kombi mit pink ;-(
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fühlt man auch gleich.
      Aus einem Second-Hand-Laden in Bulgarien :-)

      Löschen
  2. huhu,
    das ist wirklich ein schöner stoff :) und dein blog gefällt mir auch sehr gut und darum hast du nun eine leserin mehr ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen :D

    Liebe Grüße!

    PS: Hast du den Kuchen schon gebacken? Das ein oder andere Stück ist heute noch in meinem Magen verschwunden und ich muss sagen, der Kuchen hat seinen Titel wirklich verdient. *yummie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich schon ;-) Die Zutaten sind schon gesichtet, aber es wird bestimmt Mittwoch oder Donnerstag werden *humpf*

      Löschen
  4. Wunderschön, so klasse in der Farb- und Stoffkombination! richtig, richtig zum freuen und gute Laune kriegen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. recht hast du!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.