19. November 2012

Bezwungen!

Hah, ich habe sie doch noch in ihre Schranken gewiesen, die störrische Isabella aus dem letzten 12er ;-)
Moah, was hab ich geschwitzt.... Schuld war hauptsächlich der blöde Cord, der rutschig ohne Ende war, obwohl ich ihn schon vollflächig mit Vlieseline gebändigt hatte.


Hat sich doch gelohnt, dass ich sie nicht in die Ecke geworfen habe, oder? 
Obwohl das ehrlich gesagt mehr als einmal nur dem Umstand zu verdanken war, dass die Mama der liebsten Tochterfreundin sehnlichst auf ihre neue Herzenstasche wartete...


Tja, jetzt hätte ich eigentlich gerne auch endlich mal eine für mich - mal schauen, nach dieser Plackerei... Obwohl, eigentlich soll man dann ja gleich wieder und so - und von dem Horrorcord ist jetzt eh nix mehr übrig ;-)

Kommentare:

  1. Hihi! Das Problem mit Cord kenne ich! Ein störrisches Teil:-)
    Aaaaber... es hat sich doch gelohnt! SChön ist sie geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass von dem Cordstoff nichts mehr übrig ist, wo die Cordtaschen doch immer so toll aussehen ;).
    Die Mühe hat sich aber echt gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich definitiv gelohnt, das gute Stück fertig zu machen!
    Voll schööööön!!!
    LG, Inci

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll geworden! Scöne Kobi, ich denke da hat sich doch jeder Ärger gelohnt! :)
    JULIA

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig edles Täschchen ist das geworden ;-) Hat sich all die Mühe doch gelohnt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wirklich ganz toll hinbekommen, und die Piepmätze kommen sehr schön zur Geltung ;)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Moin, ich schließe mich, superschön geworden. Ich liebe Cord.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toll! Ich habe mir am Wochenende das eBook für eine Isabella endlich mal ausgedruckt und zusammengeklebt, nachdem ich es schon ewig gespeichert hatte und einfach keine Zeit hatte! Ich bin schon gespannt, wie es klappt! Wenn meine nur halb so schön wird wie deine, bin ich schon zufrieden!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche! Daran sollte ich mich auch mal versuchen. In ein paar Jahren. Wenn ich groß bin. Und mehr Näherfahrung habe.
    LG von der Stümperhaften

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.