30. Oktober 2012

Warm!

Julia von lillesol & pelle hat ihre Basics-Serie um einen neuen Schnitt erweitert.
Und da meine Große im Moment sehr busy ist, gibt es nur krümelige Abendbilder - aber ich denke, man sieht, worum es geht ;-)


Passend zum Wetter entstand eine lässige Jacke - komplett gedoppelt, so dass sie wirklich wunderbar dem ekligen Herbstwind trotzt. Da der Winter ja noch nicht mal begonnen hat, habe ich großzügig mal eine Nummer größer in 134 zugeschnitten. Gut, das hätte ich besser gelassen - die  Jacke wird dann sicher auch noch im Frühjahr passen *g*


Die Stoffwahl oblag natürlich der Großen, das bekommt sie immer ganz gut hin....
Und damit ist auch gewährleistet, dass sie das Ergebnis hinterher gerne trägt ;-)


Mir persönlich gefällt ja außer der Dopplung, die alle Innennähte elegant verschwinden lässt, besonders dieser tolle, hohe Kragen. Jetzt muss nur noch ein passender Schal her - wie gut, dass noch ein bißchen von den limefarbenen Ringeln übrig ist....



Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte :-)

Kommentare:

  1. Die sieht ja g*il aus : D
    Habt ihr zwei toll hinbekommen! Die Farbkombi waer glatt was fuer mich :)

    Vlg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super genial oberschön liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super coole Farbkombi...gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Beispiel!!! Ich hab das eBook hier schon liegen. :o) Aber ich will da mal was probieren... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so coool aus! gelungene stoff/farbkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.