20. Oktober 2012

Hochzeitssamstag

Das Nachbarländchen gönnt sich ja ganz nebenbei noch eine Monarchie, und dort wird heute ausgesprochen hochadelig der Thronfolger vermählt. Alles, was in der Klatschpresse titelseitenwürdig ist, gibt sich heute dort also die Klinke in die Hand. 
Meine Große wäre ja zu  gerne hingefahren, um Victoria, Maxima & Co mal live und in Farbe zu sehen und vielleicht hätte ich ihr den Gefallen sogar getan, schließlich ist das Wetter bombig und ein Ausflug in die benachbarte Hauptstadt schon für sich genommen einfach immer schön.


Allerdings hatte ich doch begründete Bedenken, dass es für einen Platz in der ersten Straßenreihe reichen würde, und am Bildschirm können wir uns das zuhause echt gemütlicher angucken.
Also verbringen wir den Vormittag ganz gammelig vor dem Fernseher, gucken Königs und genehmigen uns zum zweiten Frühstück ein wunderbares Cinnamon Sugar Pull-Apart-Bread :-)
Hervorragend, das ist genau das, wofür mein Elan heute reicht!


Mir gratuléieren häerzlech :-)


Und heute nachmittag werden wir auch noch ein wenig feiern, denn im Kleinchen-Kindergarten ist Krippeneröffnung. Frau Herzig und ich bekamen die Deko aufoktroyiert haben uns freudig auf die Deko gestürzt und deswegen können wir uns heute nachmittag ganz entspannt zurücklehnen.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Wir sind auch nicht gefahren, denn du hast recht, Platz gibt's sicher nicht genug!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das unglaublich fein aus! Ich habe mir erlaubt das Rezept rauszuschreiben und werde es mit Sicherheit nachbacken. Ganz vielen herzlichen Dank für die Anregung und die Mühe, es weiterzugeben!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Boah... mir läuft gerade das Wasser in Bächen aus dem Mund... sieht das legga aus...

    muss ich unbedingt mal ausprobieren...

    dachte erst, Du wohnst in der Nähe von Holland...
    sieht man mal, dass die Hochzeit in Luxemburg fast an mir vorbeiging...

    wir haben den Garten und die Ruhe genossen... manchmal braucht man auch so Gammelsonntage...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach, ein perfektes wochenende also!

    eine genauso schöne kommende woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.