3. Oktober 2012

Feiertags-Frühstück

Diese oberleckeren Eiertoast-Muffins gehören bei uns zu den absoluten Dauerbrennern für besondere Frühstücke, seit ich sie vor einer geraumen Weile hier bei meiner lieben Pocalinde entdeckt habe.


So auch heute, als wir den Tag mit den liebsten Nachbarn begannen :-)


Danach ging es in das völlig feiertagslose Nachbarland, wo sich irgendwie auch alles nur ums Essen drehte - direkt im Restaurant.....


... und indirekt beim Einkaufen.
Ich liebe Supermärkte in anderen Ländern, auch wenn ich diesen hier wirklich oft besuche. Trotzdem gibt es immer tolle Sachen zu entdecken. Kleines Urlaubsfeeling für zwischendurch!

So, und jetzt bin ich total in Wochenend-Stimmung, so was Blödes aber auch ;-)

Kommentare:

  1. Oh jetzt dachte ich erst, dass ihr in den Niederlanden gewesen seid, aber die Schilder sehen nicht niederländisch aus ;)
    Die Puschen sind übrigens wirklich klasse geworden und sehen super kuschelig aus!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Französischer Supermarkt in Luxemburg, in dem man auch sehr viele niederländische Leckereien kaufen kann - es lebe das vereinte Europa ;-)

      Löschen
  2. Uns geht es genauso mit der Wochenendstimmung, aber leider sind da ja noch 2 Schultage vorm Wochenende ;). Also, packen wirs an - die schaffen wir auch noch *ärmelhochkrempel*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, toll, wenn du eben mal "rüber" fahren kannst...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.